Kontakt und Impressum

Ilonka Hahnel
Goethestrasse 7
89250 Senden /  Iller

creativnixe@googlemail.com



Dies ist ein privater Blog auf dem ich von mir hergestellte Werke und Geschenke zeige . Das Copyright für die von mir benutzten Materialien liegt bei den jeweiligen Firmen. das Copyright für die gezeigten "Werke" an sich und der dazugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt ausschließlich bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten inklusive aller Unterseiten auf diesen Webseiten. Für die Inhalte dieser Seiten übernehme ich keinerlei Verantwortung und mache sie mir nicht zu eigen Auch habe ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten. Dafür ist der jeweilige Betreiber zuständig. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Blog eingebauten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen. Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Urheberrechte. Sollte dies doch der Fall sein, bitte ich um kurze Nachricht und werde die entsprechenden Posts umgehend entfernen.
Dies gilt auch für alles, was ich mit Produkten von Stampin`Up hier vorstelle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen